Leibleins - Ponyschule
Reiterferien für Kinder ab 9 Jahre
An- (ab 15: 00 Uhr) und Abreise (bis 12:00 Uhr) gelten als 1 Tag! Leistungen: Übernachtung (Schlafsack mitbringen!), vier Mahlzeiten, zwei Reiteinheiten pro Tag, Ausritt, Grillabend, Lesenacht, Nachtwanderung, Nutzung aller Freizeitangebote auf dem Ponyhof (Tischtennis, Malen, Schaukeln, Videoangebot, Spielplatz)
 29,00 EUR / Tag

Reiterwochenende für Kinder
Von Freitag (ab 14:00 Uhr) bis Sonntag (17:00 Uhr). Leistungen: Übernachtung (Schlafsack mitbringen), Vollverpflegung, insgesamt vier Reiteinheiten, Nutzung aller Freizeitangebote
 45,00 EUR / Kind

Reiten und Relaxen für Erwachsene
Von Sonntag (ab 16:00 Uhr) bis Freitag (17:00Uhr). Leistungen: Übernachtung (Schlafsack mitbringen), Vollverpflegung, Programm (wie im Prospekt)
 200,00 EUR / Teilnehmer

Kindergeburtstage und Familienfeiern
Programm nach Wunsch (Reiten/Spinnen, Wachswerkstatt), Getränke und Kuchen
 10,00 EUR / Person

Veranstaltung für Menschen mit Behinderungen
bei regelmäßig stattfindender Einzelveranstaltung (90 min)
(Gruppen nach Absprache)

Reitunterricht (Reitplatz, Reithalle)
Reitstunde
 10,00 EUR / Erwachsener
 7,00 EUR / Kind

Ausritt (ca. 1 Stunde)

Ausritt mit Pause und Picknick (ca. 3 Stunden)
(Teilnahme mit eigenem Pferd 30% Rabatt)

Veranstaltungen aus dem Bereich "Tiergestützte Aktivitäten"
werden individuell abgesprochen

Pensionspferd
Artgerechte Haltung d.h. keine Boxenhaltung sondern Weide oder Paddock, Sozialkontakte zu anderen Pferden, entsprechendes Rauhfutterangebot und gegebenenfalls Zufütterung (Zufutter nicht im Grundpreis enthalten), regelmäßige Kontrolle der Hufe und des Gesundheitszustandes des Pferdes.
 Bis 1,50 WH 80,00 EUR / Monat
 Ab 1,51 WH 100,00 EUR / Monat

Bitte beachten Sie die üblichen Zahlungsbedingungen und Stornoregelungen bei größeren Buchungen!

Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.