Leibleins - Ponyschule

Für Anfänger und sichere Geländereiter
warten 16 Pferde auf gemeinsame
Erlebnisse.

In einer Gruppe von 6 Kindern erlebt Ihr ein interessantes Reitprogramm (2 mal tägl.), könnt Euch im Minipool bei heißem Wetter erfrischen, Tischtennis spielen, auf der Nachtwanderung Euren Mut beweisen und den Grillabend beim Lagerfeuer (wetterabhängig) erleben.
Eine Lesenacht und zum Schluss ein Ausritt gehören zu den Höhepunkten Eurer Ferienwoche.

Die Unterbringung erfolgt in unserer Zeltburg. Schlafsack bitte mitbringen, Luftmatratzen vorhanden. Dusche und WC ca. 10 Meter im Haus. Am Morgen begrüßen Euch die Pferde mit einem fröhlichen Schnauben. Leckere Hausmannskost sorgt für einen vollen Bauch.

Im Videoangebot könnt Ihr viel über die Pferdesprache, unsere Pferderassen und verschiedene Reittechniken erfahren.
Auf zwei Reitplätzen und in der neuen Reithalle könnt Ihr ohne Angst und Stress das Reiten und den Umgang mit dem Pferd, sowie die Pferdesprache erlernen.

Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.